Finde in wenigen Sekunden heraus, ob unser Job zu dir passt!

Werde jetzt 

Ergotherapeut (m/w/d) beim Praxisnetz

⏰ Voll/Teilzeit 🚀 ab sofort

Hast du Lust auf einen Wechsel in unser großartiges Team?

So sieht Dein Tag als Ergo bei uns aus:

Und wer sind wir?

Wir vom Praxisnetz Schürholz Sievers machen seit über 20 Jahren Ergotherapie für Kinder und Erwachsene in Kiel, Neumünster, Preetz und Hamburg. Wir sind in allen Bereichen der modernen Ergotherapie tätig. Wir verändern unsere Patienten und schicken sie mit einem Lächeln nach Hause.

Und genau so behandeln wir unsere MitarbeiterInnen! Der Mensch im Mittelpunkt bei uns verdient Respekt, Aufmerksamkeit, Gehör und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir brauchen ab sofort genau Dich in unserer hochmodernen Praxis in Neumünster.

Stimmen aus unserem engagierten Team

Ann-Kathrin Kohrt

Angela Thon

„Ich habe im Praxisnetz Schürholz Sievers meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen gemacht. Mittlerweile bin ich fast 7 Jahre im Betrieb. Der Patientenkontakt bringt mir sehr viel Spaß und die Abwechslung die dieser Beruf beinhaltet. Kein Tag ist wie der andere und es gibt immer wieder neue Herausforderungen.Langweilig wird es nie. Ich bin Bestandteil eines tollen Teams und wir lachen viel miteinander. Wer die Abwechslung und verantwortungsvolle Arbeit sucht, ist beim Praxisnetz an der richtigen Adresse .“

Und genau so behandeln wir unsere MitarbeiterInnen! Der Mensch im Mittelpunkt bei uns verdient Respekt, Aufmerksamkeit, Gehör und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir brauchen ab sofort genau Dich in unserer hochmodernen Praxis in Neumünster.

„Ich bin damals (1996!!) zum 14- tägigen Praktikum zu Markus Schürholz und Birte Sievers gekommen, da meine Praktikumsstelle 2 Wochen geschlossen hatte, ich aber keinen Extraurlaub bekam. Daher ist mein Ergoschulleiter auf die Suche gegangen und wurde bei meinem jetzigen Arbeitgebern fündig. Begonnen habe ich dann im November 1997 – ich bin also schon unfassbare 21 Jahre dabei!!! Bereut habe ich meine Berufswahl nie 😉

Bewerbung für das PraxisTeam als:

Ergotherapeut (m/w/d)